Rücksendung
Rücksendung.
Falls du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist, kannst du uns diese gerne innerhalb von 14 Tagen zurücksenden. Für die Rücksendekosten bist du verantwortlich. Wir nehmen keine Rücksendungen an, falls der Artikel durch Gebrauch defekt oder Beschädigt ist und Gebrauchsspuren aufweist.
Falls du den Artikel zurücksenden willst, kontaktiere bitte unsere Support:
Retoure:
Nach Erhalt des Paketes überprüfen wir dieses auf Schäden und leiten dann die Rückerstattung ein. Dieser Vorgang dauert 1- 5 Tage. Du bekommst das Geld, mit der gleichen Zahlungsmethode retour, mit der du gezahlt hast. Falls der Artikel beschädigt ist, leiten wir keine vollständige Rückerstattung ein.
Stornierungen:
Nach dem Sie eine Bestellung getätigt haben, können wir diese nicht mehr stornieren. Der Grund dafür ist, das die Ware sofort Versandfertig gemacht wird. Wir bitten Sie die Ware nach Erhalt zurück zu senden um eine vollständige Rückerstattung zu erhalten.
Stornierungen bei der DHL:
Falls Sie den Artikel nicht annehmen und der Artikel von der DHL oder der lokalen Post zerstört wird können wir für keine Rückerstattung sorgen.